20.12.2010 12:13

HSV bewährt sich in Bezirksauswahlmannschaft!

Wrosch & Co. gewinnen LSN-Team-Cup / Titz: „Bestätigung für den Hamelner Schwimmverein“
LSN-Team-Cup 2010
Das Siegerteam des LSN-Team-Cups.

Der Schwimmverband Niedersachsen richtete zum Jahresausklang auch in 2010 wieder  den LSN-Team-Cup aus.
Breits zum fünften Mal trafen sich am vergangenen Samstag die besten Schwimmerinnen und Schwimmer Niedersachsens aus den Schwimmbezirken Hannover, Braunschweig und Lüneburg in Bad Nenndorf. Der Schwimmbezirk Weser-Ems musste seine Teilnahme leider kurzfristig witterungsbedingt absagen. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, und in hochklassigen Wettbewerben warf der hoffnungsvolle Nachwuchs der Jahrgänge 1999 – 2001 noch einmal alles in die Waagschale, um den besten Schwimmbezirk des Landes zu küren.
Aufgrund ihrer guten  Saisonleistungen war auch Anne Wrosch vom Hamelner SV für die Mannschaft  des Schwimmbezirks Hannover nominiert worden. Sie rechtfertigte ihre Aufstellung in der Einzeldisziplin 50-Meter-Freistil, trotz noch nicht ganz abgeklungener Erkältung, durch Leistungen nahe ihrer persönlichen Bestzeit. Dieses Ergebnis konnte sie in ihren drei Staffeleinsätzen zusätzlich bestätigen. Und tatsächlich reichte es für Anne Wrosch & Co. zum großen Coup: Der krönende Abschluss des Wettkampftages war dann die umjubelte Bekanntgabe vom Sieg des Schwimmbezirks Hannover. „Dies ist natürlich auch ein Teilerfolg des heimischen Schwimmvereins, des Hamelner SV, der seine wöchentliche Trainingsarbeit  hierdurch bestätigt sieht“, freute sich auch HSV-Schwimmwart Nicole Titz.
310 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox