09.03.2020 14:50

Schwimmen


DLRG Coppenbrügge überzeugt beim Münchhausencup in Bodenwerder

Coppenbrügge mit guten Platzierungen / Der Wettkampf findet zum zweiten Mal statt
DLRG Coppenbrügge Münchhausencup
Am Samstag, 7. März, war die DLRG Coppenbrügge mit fünf Mannschaften beim Münchhausencup vertreten. Der Wettkampf fand zum zweiten Mal statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus den Ortsgruppen Adelebsen-Dransfeld, Holzminden, Stadtoldendorf, Bodenwerder und Coppenbrügge. Ein kleiner, gemütlicher Wettkampf mit den Disziplinen Freistil, Rücken ohne Arme und Gurtretter. Die Schwimmer der DLRG Coppenbrügge waren im Alter von 8 bis 70 Jahren vertreten und sammelten viel Wettkampferfahrung. „Manches klappte gut, manches muss noch geübt werden, jedoch sind sich alle einig, dass es ein toller Vormittag war", so Pressesprecherin Kristina Mey.

In der Altersklasse 10 weiblich belegten Amelie, Ida, Juliana und Kim den ersten Platz. Die Altersklasse 12 männlich mit Bennet, Henri, Jan, Niklas und Noah schwamm auf den vierten Platz. In der Altersklasse 13/14 weiblich erreichten Inga, Joana, Mayra und Sophia den ersten Platz. Die Mannschaft Offen weiblich mit Celine, Hanna, Kira und Mirka kam auf Platz eins und in der Altersklasse 100-200 männlich schwammen Dirk, Günter, Jürgen, Norman und Thorsten auf Platz drei.
74 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox