04.11.2019 12:20

Schwimmen


Goldregen für Gemici

Gemici einmal mehr in Topform / Nottmeier & Matwejew-Vutto ebenfalls stark
Lars Nottmeier Michael Matwejew-Vutto Alena Gemici Hamelner SV Schwimmen AWesA
Von links: Lars Nottmeier, Michael Matwejew-Vutto und Alena Gemici.
Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 im Stadionbad in Hannover präsentierte sich Alena Gemici vom Hamelner Schwimmverein letztes Wochenende auf der 25 Meter-Bahn mal wieder in Topform. Spannende Wettkämpfe und viele Bestzeiten kennzeichneten diese Meisterschaften mit 539 Teilnehmern. Mit dabei waren auch Lars Nottmeier und Michael Matwejew-Vutto vom Hamelner Schwimmverein. Alena war mit acht Starts über 50m, 100m und 200m und 400m Freistil, 100m Schmetterling, 50m und 200m Rücken und 100m Lagen vertreten. Auf fast allen diesen Strecken schwamm sie in ihrem Jahrgang auf Platz eins – außer auf 50m Rücken. Dort rutschte sie beim Start ab und musste sich mit Silber begnügen. Bei einigen Strecken durfte Alena sogar jahrgangsübergreifend Medaillen in Empfang nehmen. Michael (Jahrgang 2006) und Lars (Jahrgang 2005) belegten beide bei über 50m und 200m Freistil Plätze im Mittelfeld.
89 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox