19.08.2019 12:29

Schwimmen


Gemici für das LSN Top-Team nominiert

Vorbereitung auf die kommende Saison / Starke Leistungen bei DM sorgen für Nominierung
Alena Gemici Deutsche Jahrgangsmeisterschaft in Berlin
Alena Gemici.
Der Landeschwimmverband Niedersachsen fördert erfolgreiche Schwimmerinnen und Schwimmer in einem LSN Top-Team. Alena Gemici vom Hamelner Schwimmverein wurde aufgrund ihrer hervorragenden Leistung über 200m Freistil bei den deutschen Meisterschaften in Berlin in den Anschlusskader (12 bis 14 Jahre) berufen. Nach dem LSN-Kaderauftaktlehrgang am Sonntag, 25. August in Hannover, findet für Alena der Top-Team Lehrgang vom 02. bis 05. September in Kienbaum im Bundesleistungszentrum statt. Mit weiteren elf Mitgliedern des Top-Teams, und unter der Leitung von zwei Landestrainern, fährt Alena in das olympische Trainingszentrum, um die Grundlagen für die kommende Kurzbahnsaison zu legen.
94 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox