28.01.2019 09:27

Schwimmen


Erfolgreiche Landesmeisterschaften: Gemici in NDM-Form

Persönliche Bestzeit über 400m Lagen / Auf Platz fünf der deutschen Rangliste über 800m Freistil
Alena Gemici Hamelner Schwimmverein Schwimmen Hameln AWesA
Alena Gemici sammelte bei den Landesmeisterschaften Medaillen.
Das neue Jahr fing gut an für Alena Gemici vom Hamelner Schwimmverein. Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften Lange Strecken auf der 50m Bahn in Hannover statt. Alena startete über 800m Freistil und hinterließ einen besonders starken Eindruck. Sie schwamm in 9:52,59 Minuten zu Gold und ließ die Zweitplatzierte 28 Sekunden hinter sich. Am gleichen Tag ging Alena noch über die 400m Lagen an den Start und sicherte sich mit einer neuen persönlichen Bestzeit in 5:31,59 die Silbermedaille. Hier verbesserte sie sich um 15 Sekunden. Bei diesem Wettkampf ging es darum, sich für die in drei Wochen stattfindenden Norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg zu positionieren. Mit dieser hervorragenden Zeit über 800m Freistil befindet sich Alena momentan auf Platz fünf der deutschen Bestenliste und hat die Qualifikationszeit für die Deutsche Meisterschaft in Berlin im Mai schon in der Tasche.
121 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox