17.12.2013 11:37

Schwimmen


Gemici & Loges beim Team-Cup in Göttingen erfolgreich

Hamelns Schwimmer überzeugen in Bezirksauswahl Hannover / Titz: „Besonderes Erlebnis“
Gimici Loges Schwimmen Hameln
Gemici & Loges (HSV) in Göttingen.
Mit Finja Loges und Marco Gemici gehörten gleich zwei Aktive des Hamelner Schwimmvereins zur Auswahlmannschaft des Bezirksschwimmverbands Hannover, die am Samstag beim Kampf um den Team-Cup des Landes Niedersachsen zum Einsatz kamen. In Göttingen schwammen die Auswahlmannschaften der vier Schwimmbezirke des Landes der männlichen Jahrgänge 2001 bis 2003 und der weiblichen Jahrgänge 2002 bis 2004 um die Krone der besten Bezirksauswahl. Die Hannoveraner Mannschaften gewann ganz souverän den Pokal, wobei die beiden beteiligten Schwimmerinnen und Schwimmer des HSV durch ihre Leistungen mit zu diesem Sieg beitrugen. Loges kam in der 4 x 50m-Schmetterlingsstaffel und der 4 x 50m-Rückenstaffel zum Einsatz, während Gemici sein Können in der 4 x 50m-Schmetterlingsstaffel präsentieren.  „Für die jungen Aktiven des HSV war es ein besonderes Erlebnis, in die Auswahlstaffel des Bezirks berufen zu werden, sich hier dann in Vorbereitungslehrgängen auf diesen Wettkampf vorzubereiten, um dann auf dieser Ebene beim Wettkampf um den Team-Cup in Göttingen die erarbeiteten Leistungen präsentieren zu können“, machte HSC-Schwimmwartin Nicole Titz deutlich.
238 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox