28.08.2013 14:26

Wasserball


Jubiläums-Party und internationales Turnier!

Die Hamelner Wasserballer lassen es krachen / Einklang am Freitag, Turnierstart am Samstagmorgen
Hamelner Schwimmverein Wasserball Jubilaeum internationales Turnier

Die Wasserballsparte des Hamelner Schwimmvereins lädt am Wochenende (30.8. bis 1.9.2013) zu ihrem traditionellen, internationalen Turnier ins Südbad ein. Von Freitag bis Sonntag steht das Hamelner Freibad ganz im Zeichen des Wasserball-Events, das am Freitagabend mit der obligatorischen Party für Vereinsförderer, - mitglieder und Turnierteilnehmer eingeläutet wird. Das Besondere: An diesem Freitag wird auf das 100-jährige Vereinsjubiläum angestoßen! Am Samstag wird sich dann auch sportlich betätigt:

Auch Teams aus Holland und Dänemark zu Gast


Ab 9.30 Uhr kämpfen bei der 45. Auflage des Turniers Mannschaften aus Holland, Dänemark und unserer Region in den Kategorien Herren-, Mixed-, Jugend- und Mastersstaffel auf zwei Spielfeldern im beheizten Becken um das Weiterkommen. Auch für die Verpflegung ist natürlich gesorgt: Neben dem üblichen Angebot im Vereinsheim und Kiosk werden während des Turniers Gegrilltes, Salate, Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis angeboten. „Wir freuen uns jetzt schon auf Euch, und ein unvergessliches 45. Hamelner Wasserballturnier“, fiebert die gesamte Sparte dem Highlight entgegen, bei dem Gäste jederzeit herzlich willkommen sind.
250 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox