20.12.2022 10:57

Matze meets ...


Aus Hameln über Hannover zu Hertha BSC

Johanna Burre hat Fußball und Pädagogik zum Beruf gemacht / Beim SC Paderborn war "Jojo" sogar auf dem Rasen im Einsatz
AWesA Matze meets Johanna Burre Hertha BSC Berlin Hannover 96 RB Leipzig
Sie ist Pädagogin. Und: sie ist leidenschaftliche Fußballerin. Genial: Johanna Burre hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Seit der laufenden Saison arbeitet die 30-jährige Hamelnerin für den nunmehr vierten deutschen Proficlub. Wie bei Hannover 96 alles begann, warum es von RB Leipzig zu Hertha BSC Berlin ging - und welchen ungewöhnlichen Job „Jojo” davor für den SC Paderborn 07 gemacht hat - verrät sie in der zweiten „Matze meets”-Folge. Freut Euch auf eine sehr kurzweilige halbe Stunde.

Klickt lädt Folge

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei spotify anhören
24 / 38

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox