AWesA Ballspende TSV Klein Berkel Jugend Fussball Hameln Pyrmont
Sportmix
11.08.2017

Klein Berkels G- bis E-Junioren mit neuen Bällen

Als Dankeschön für 96-Fußballschule / Gesponsert von der Firma Heinz von Heiden
Sportmix
07.08.2017

Fotostrecken: Gemeinde- & Ostkreisderby, 2. Bundesliga in Hastenbeck!

Preussen Hameln bietet Landesligist Bückeburg Paroli, Hajen schockt Emmerthal
AWesA TSV Klein Berkel E Junioren Koss Financial Servicec
Sportmix
02.08.2017

Klein Berkels E-Kicker freuen sich über neue Ausrüstung

Koss Financial Service spendiert die Kleidung / „Ich freue mich, dass auch mal eine Mannschaft neue Trainingsanzügen bekommt, die nicht so im Blickfeld steht"
Preussen Hameln II neue Trainingsanzüge
Sportmix
01.08.2017

25 neue Trainingsanzüge für Preussens Reserve

Apotheke Hemeringen stattet Christoph-Elf aus / „Werden uns noch ein Dankeschön einfallen lassen“
Sportmix
31.07.2017

Fotostrecken: Drei Bezirkspokal-Derbys!

Odonkor-Debüt in Eimbeckhausen, Aerzen gegen Lachem und Afferde gegen Hagen
Sportmix
03.07.2017

Fotostrecken: AWesA Allstar-Game, KK-Duell & Elfmeter-Masters!

Dieses Wochenende hatte es in sich – und wir haben alle Momente eingefangen!
AWesA TSV Germania Reher Wirtschaft foerdert Ehrenamt D Junioren
Sportmix
12.06.2017

D-Junioren der JSG Reher freuen sich über neue Pullover

Wirtschaft fördert Ehrenamt: Die D-Junioren der JSG Reher/Aerzen/Groß Berkel freuen sich über neue Warmmachpullover. „Diese konnten wir Dank eines Gutscheins der Stadtwerke Weserbergland anschaffen", so sich Trainer Michael Evers.
Sportmix
05.06.2017

Fünf Fotostrecken: Kreispokal-Finale & Relegation!

Preussen Hameln holt den Pokal, Osterwald siegt in der Relegation und Tünderns Damen ebenfalls – wir haben die Bilder!
Sportmix
29.05.2017

SSG-Krimi, Eintracht-Party und Lachem-Feier

324 neue Fotos von Bezirksliga bis 3. Kreisklasse
tony deck relegation wolfsburg braunschweig
Sportmix
26.05.2017

Tony Deck beim Relegationsderby zwischen Wolfsburg & Braunschweig

Tony Deck zeigt Euch einige Eindrücke von seiner Reise nach Wolfsburg zum Relegationsderby

 
1 ... 84 85 86 87 88 89 90 91 92 ... 163
 
871 - 880 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox