02.08.2017 09:51

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Klein Berkels E-Kicker freuen sich über neue Ausrüstung

Koss Financial Service spendiert die Kleidung / „Ich freue mich, dass auch mal eine Mannschaft neue Trainingsanzügen bekommt, die nicht so im Blickfeld steht"
AWesA TSV Klein Berkel E Junioren Koss Financial Servicec
Die E II-Kicker des TSV Klein Berkel.
Die E2-Jugend des TSV Klein Berkel/Wangelist freute sich riesig, als Jan Koss (Inhaber der Koss Financial Service) beim ersten Training vorbeischaute. Im Gepäck hatte er neue Trainingsanzüge für das Team. Jan Koss freute sich mit den Jungs und sagte: „Ich freue mich, dass auch mal eine Mannschaft neue Trainingsanzügen bekommt, die nicht so im Blickfeld steht". Die E2-Jugend mit ihrem Trainerteam, Andreas und André Schauf, bedankt sich noch einmal beim  Financial Service Koss für die schönen neuen Trainingsanzüge!
879 / 1627

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox