15.05.2024 11:40

Sportmix


Zum 175-jährigen Jubiläum: Triple-Beach-Fun-Turnier beim VfL Hameln

Anmeldung noch möglich! / Mail an event@vfl-hameln.de
Plakat Triple-Beach-Fun-Turnier VfL Hameln
Plakat: VfL Hameln.
Pressemitteilung des VfL Hameln
Freunde des Beach-Sports aufgepasst! Am Sonntag, 26. Mai, findet das TRIPLE-BEACH-FUN-Turnier des VfL Hameln statt. Auf den Beach-Anlagen des VfL treten die Mannschaften (Mixed-Teams möglich!) von 12 bis 18 Uhr abwechselnd in den Sportarten Beach-Volleyball, Beach-Basketball und Beach-Handball gegeneinander an, wobei der Spaß absolut im Vordergrund stehen wird!

Das von den Basketballern und Handballern ausgerichtete Turnier findet im Rahmen des 175-jährigen Vereinsjubiläums statt und soll die verschiedenen Abteilungen, aber auch Freunde und Gäste zusammenbringen. Vereinsexterne Mannschaften sind daher ausdrücklich ebenfalls eingeladen!
Seid also schnell und sichert euch noch einen Startplatz im diesjährigen Teilnehmerfeld. Jedes angemeldete Teammitglied bekommt vor Ort ein Freigetränk! Die Anmeldung erfolgt schnell und einfach per Mail an event@vfl-hameln.de, weitere Informationen folgen dann im Nachgang.

Für das leibliche Wohl am Turniertag sorgt der Förderverein „Sporthilfe VfL Hameln e.V.“. Den krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres stellt am Samstag, 15. Juni 2024 (14 bis 19 Uhr) dann das große Jubiläums-Sportfest auf dem VfL-Platz sowie in der Sporthalle Nord dar.
1 / 1637

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox