11.09.2023 14:25

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Hobbymannschaft aus Halle freut sich über neue Trikots

„Alle Spieler sowie das Trainerteam sind der Unterstützung der Firma EGEBA sowie dem Chef Matthias Walter sehr dankbar“
TSV Halle Hobbymannschaft Jugend neue Trikots
Die Hobbymannschaft des TSV Halle freute sich über neue Trikots. Foto: privat.
Am 30. Ugust war Mathias Walter, Chef der Firma EGEBA GmbH Gebäudetechnik aus Hannover, bei der Hobbymannschaft des TSV Halle zu Besuch, um einen neuen Satz Trikots zu überreichen. „Die Spieler waren sehr aufgeregt, zum ersten Mal die neuen Trikots zu sehen und daher mussten diese natürlich auch direkt anprobiert werden. Alle Spieler sowie das Trainerteam sind der Unterstützung der Firma EGEBA sowie dem Chef Matthias Walter sehr dankbar, denn ohne solche Unterstützung wäre eine Aufrechterhaltung der Hobbymannschaft wohl kaum denkbar“, freute sich Trainer und Organisator Jason Dias.
7 / 1477

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox