23.03.2023 09:21

Sportmix


29. April in der Rattenfängerhalle: Zirkus BIKonelli mit Premiere in Hameln!

Karten gibt es in Bad Münder bei Bücher Wanderer und im Systemhaus Przykopanski sowie im Dewezet-Ticketshop in Hameln
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Zirkus BIKonelli Spagat Vorfuerung
Artistische Einlagen gehören beim Zirkus BIKonelli dazu. Foto: Zirkus BIKonelli.
BIKonelli ist ein ehrenamtlicher, zirkuspädagogischer Verein mit rund 60 ArtistInnen im Alter von 6 bis 27 Jahren. Mit viel Herz bringt sich jedes Mitglied mit seinen Stärken ein und trägt so einen Teil zu der jährlichen Show mit wechselnden Themen bei. Die lebendige Show aus Artistik und Choreographie ist seit Jahren ein ausverkauftes Jahreshighlight in Bad Münder. In diesem Jahr gastiert BIKonelli zum ersten Mal mit einer Show-Premiere in Hameln. Der Verein bewegt sich inzwischen weit über die Grenzen Bad Münders hinaus – so spielten unter anderem VertreterInnen bereits als Lokalgruppe beim Feuerwerk der Turnkunst oder im GOP Varieté Theater in Hannover.
Plakat BIKonelli
Plakat: Zirkus BIKonelli.
„FreiGeist" spielt in einer tristen Großstadt, in der viele Menschen leben. Ein Ort, an dem alle bemüht sind, sich anzupassen und in der Masse nicht aufzuzfallen. Niemand hat den Mut, für sich und seine eigenen Bedürfnisse einzustehen. „Was würde passieren, wenn wir unseren Schleier fallen lassen - wir für uns, für andere und füreinander einstehen?", lautet die Leitfrage für das Ensemble. 

Die lebendige Show aus Artisitk und Choreographie ist seit Jahren ein ausverkauftes Jahreshighlight in Bad Münder und dieses Mal zum ersten Mal in Hameln. Weitere Infos auf www.bikonelli.com
 
Der Vorverkauf startet am 25. Februar 2023. Karten gibt es in Bad Münder bei Bücher Wanderer und im Systemhaus Przykopanski sowie im Dewezet-Ticketshop in Hameln.

Kinder: 10€/ Erwachsene: 15€
186 / 1586

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox