28.03.2013 11:42

Aktion: „Gemeinsam für Annika und andere“


Typisierung in Hameln: Schenkt eine zweite Chance auf Leben!

An Blutkrebs erkrankte Annika hofft auf Unterstützung / Am 13. April: Registrierung per Blutprobe in der Wilhelm-Raabe-Schule
Leukaemie Blutkrebs DKMS Hameln Annika stammzellen spende

AWesA und seine Leserinnen und Leser leben und lieben den Sport! Dass es jedoch auch wichtigeres gibt, zeigt der Fall der an Leukämie erkrankten Annika. Die 20-jährige
Leukaemie Blutkrebs DKMS Hameln Annika stammzellen spende
Flyer mit weiteren Infos.
Hamelnerin  hat Blutkrebs und nur eine Stammzellentransplantation kann ihr Leben retten. Leider wurde weltweit bisher kein passender Spender gefunden. Familie und Freunde haben gemeinsam mit der DKMS, der Deutschen Knochenmarkspenderdatei, daher  ein Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender organisiert. Ein Team des DKMS rückt am Samstag, den 13. April in die Sporthalle der Wilhelm-Raabe-Schule  (Königstraße 71) an – und hofft zwischen 10 und 16 Uhr auf viele Hamelner , die sich typisieren lassen wollen. Der Ansturm kann nicht groß genug sein: Mit einer kleinen Blutprobe spendet ihr Hoffnung und eine zweite Chance auf Leben!


Für Fragen zu der bevorstehenden Registrierungsaktion am 13.04.2013 steht Stephanie Wieneke unter der Telefonnummer 05151-9194215 und per E-Mail stephanie.wieneke@gmx.de zur Verfügung. Ausführliche Informationen sind auch auf www.dkms.de zu finden.

Aktionsbetreuerin Bettina Steinbauer – also den direkten Kontakt zur DKMS – erreicht ihr unter der Telefonnummer 0221-940582-3528.

Info-Flyer als PDF


1344 / 1637

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox