13.05.2024 15:08

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


SG Holzhausen/Thal freut sich über neue Shirts

„Thiele Werbung" unterstützt die Spielgemeinschaft
SG Holzhausen Thal Thiele Werbung Sponsoring
Die SG Holzhausen/Thal in neuem Glanz. Foto: privat.
Pressemitteilung der SG Holzhausen/Thal
Besonders in den unterklassigen Ligen stößt man schnell an seine Grenzen wenn es darum, geht einen Sponsor für Shirts, Trainingsanzüge oder Trikots zu akquirieren. Umso mehr freut es uns, dass wir Eva Thiele von „Thiele Werbung - Ihr Werbedienstleister für Entwurf, Druck, Beschriftung, Textildruck" in Lügde als unseren neuen Sponsor für Ausgehshirts gewinnen konnten. Vielen Dank im Namen der gesamten Spielgemeinschaft!
„An dieser Stelle möchte ich aber trotzdem auch nochmal die Gelegenheit nutzen, um einen Aufruf zu starten, denn natürlich sind wir auch weiterhin noch auf der Suche nach Privatpersonen oder auch Unternehmen, die Lust darauf haben, uns im Verein oder aber auch besonders als Mannschaft zu unterstützen. Denn von A wie Arztkoffer über B wie Bandenwerbung bis hin zu Z wie Zinksalbe steht doch ständig etwas an, was mit der schmalen Mannschaftskasse besorgt werden muss. Im Gegenzug würden wir natürlich auch gerne etwas dafür tun. Beispielsweise Unkraut jäten auf dem Firmengelände oder aber auch das nächste Grillen auf der großen Geburtstagsfeier“, sagt Trainer Nils Juschkat.

Interessierte können sich gerne dazu per eMail bei n.juschkat@web.de melden.
3 / 1637

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox