28.02.2018 15:11

Turnier weibliche E-Jugend


48 Mädchen, fünf Mannschaften, ein Turnier

ho-Mädchen gewinnen zwei ihrer vier Spiele /  Cornelia Evert zieht positives Resümee
ho-handball Handball Jugend Turnier E-Jugend weiblich AWesA
Gruppenfoto: Die fünf teilnehmenden Mannschaften hatten beim Turnier sichtlich Spaß.
Am Sonntag fand in der Sporthalle am Rosenbusch ein Turnier der weiblichen E-Jugend statt. 48 Mädchen aus fünf Mannschaften - JSG Weserbergland, HSG Exten-Rinteln, HSG Nienburg II, HSV Nordstars und ho-handball - kämpften geschickt um jeden Ball und erzielten sehenswerte Tore. Aber auch die Torhüterinnen entschärften mutig viele der platzierten Würfe. Zwei Spiele entschieden die ho-Mädels für sich. Gegen die Nordstars und Nienburg mussten sie sich nach großem Kampf geschlagen geben. Für die Stärkung zwischen den Spielen sorgten die fleißigen Eltern. Es gab ein leckeres Buffet. Und der Waffelteig war im „Nullkommanix“ leer. „Danke auch an unsere Jungschiedsrichter, die schon am Vortag bei der männlichen Jugend im Einsatz waren und an unseren zuverlässigen Zeitnehmer Roland. Vielen Dank auch an die Trainer, Betreuer und Eltern der Mannschaften fürs Kommen und die begeisterte faire Unterstützung der Kinder“, zog ho-Trainerin Cornelia Evert ein positives Resümee.
30 / 186

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox