19.02.2011 21:47

Rohrsen bleibt mit Relegationsplätzen auf Tuchfühlung

MTV-Männer haben Partie gegen Exten/Rinteln klar im Griff / Streuber und Volbers treffen acht Mal

MTV Rohrsen – HSG Exten/Rinteln 32:20 (14:8).

Der MTV Rohrsen bleibt mit den Relegationsplätzen auf Tuchfühlung: Gegen die HSG Exten/Rinteln feierten die Schwarz-Weißen im Hohen Feld einen ungefährdeten 32:20-Erfolg. Bereits nach einer Viertelstunde lag die Mannschaft von Spielertrainer Sönke Koß mit 8:1 in Front und hatte damit den Grundstein zum Sieg gelegt. Mit einem starken Tim Heisterhagen im Tor hielt der MTV den Gegner auch anschließend auf Distanz. Bis zur Pause kam das Team aus dem Landkreis Schaumburg zwar noch einmal auf sechs Tore heran. Doch nach dem Seitenwechsel sorgten die Rohrser, die mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung zu überzeugen wussten, schnell wieder für klare Verhältnisse. So hatte Koß die Möglichkeit, munter durchzuwechseln. Auch A-Jugend-Spieler Nils Colussi trug sich zweifach in die Torschützenliste ein. „Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient“, war Koß mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Nach dem hart umkämpften Hinspiel-Erfolg überraschte ihn aber die Deutlichkeit des Resultats: „Ich hatte ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet. Wir hatten das Spiel vom Anfang bis zum Ende im Griff.“ Beste MTV-Torschützen waren Sebastian Volbers und Marc Streuber mit jeweils acht Treffern.
MTV Rohrsen: Marc Streuber, Sebastian Volbers (beide 8), Lars Knoke (4), Philipp Schonat, Sönke Koß, Nils Colussi, Stefan Kunze (je 2), Niklas Sterner, Jan Koß (beide 1).
805 / 989

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox