03.10.2010 20:55

Urbanowicz-Team gegen Hildesheim II chancenlos!

Zweitliga-Reserve gewinnt in Emmerthal deutlich mit 45:17 / Petters: „Müssen uns deutlich steigern“

TSG Emmerthal II – Eintracht Hildesheim II 17:45 (7:21).

Schon vor der Partie konnte sich die Emmerthaler Reserve nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass im Spiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Hildesheim eine Überraschung möglich ist. Gleich zu Beginn spielten die Hildesheimer ihre Stärken aus und gingen bereits nach fünf Minuten mit 6:1 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte setzten sich die Hildesheimer immer weiter ab, sodass es bereits zur Halbzeit 7:21 aus Sicht der TSG stand. Auch nach dem „Pausentee“ enttäuschte die Emmerthaler Mannschaft, die sich zunehmend aufgab und den Hildesheimern einen klaren 45:17-Erfolg ermöglichte.
„Auch wenn Hildesheim ein klarer Favorit auf den direkten Aufstieg ist, müssen wir uns deutlich steigern, um in der Liga bestehen zu können“, so TSG-Sprecher Dominik Petters. Nach den ersten fünf Spielen ohne Sieg hat die Mannschaft von Trainer Zbigniew Urbanowicz nun eine kurze Pause, bevor es am 24. Oktober nach Stadtoldendorf geht.
TSG Emmerthal II: Tim Brutschek (6), Dominik Petters (4), Tobias Gottschalk (3), Philipp Pietschman (2), Robin Zeddies, Marcel Langer.
839 / 987

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox