14.09.2010 08:13

Knappe Niederlage für Emmerthal II

TSG-Reserve führt gegen Alfeld zur Halbzeit / Torwart Pätzold überzeugt

TSG Emmerthal II –SV Alfeld II 21:24 (14:11).

Die Vorzeichen für das zweite Spiel der Emmerthaler Reserve standen etwas besser, als noch bei der deutlichen 22:35-Niederlage zum Saisonauftakt bei der Reserve des SV Aue Liebenau. Gegen den klaren Favoriten aus Alfeld, der auch standesgemäß zunächst mit einer schnellen 4:1-Führung in die Partie startete, überraschte die junge Emmerthaler Mannschaft mit einer guten Leistung, die zu einer Führung von 14:11 zur Pause führte. Im Laufe der zweiten Hälfte konnte die TSG, trotz einer starken Torhüterleistung von André Pätzold und insgesamt zehn Treffern von Tobias Gottschalk, das Spiel nicht mehr bestimmen und unterlag am Ende mit 21:24.
TSG Emmerthal II: Tobias Gottschalk (10), Dennis Karjetta (4), Tim Brutschek, Marcel Langer (je 3), Sven Hildebrandt.
847 / 986

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox