15.02.2019 10:14

Regionsoberliga


Top-Team Großenheidorn III kommt nach Aerzen

Sterenberg: „Wollen weiter jeden Punkt mitnehmen“ / TSG-Reserve in Barsinghausen vor hoher Hürde

Emmerthals Paul Kolbe steht mit seinem Team in Barsinghausen vor einer hohen Hürde.

HF Aerzen – MTV Großenheidorn III (Sonntag, 13.45 Uhr).

„Großenheidorn gehört zu den Top-Teams in der Liga. Zuletzt haben sie im Kalenderjahr allerdings gegen andere Spitzenmannschaften drei unglückliche Niederlage bekommen. Uns erwartet am Sonntag ein richtig starker Gegner“, weiß Aerzens Trainer Dennis Sterenberg. Am letzten Spieltag landeten die Hummetaler beim Schlusslicht in Misburg einen wichtigen Sieg und verließen dadurch die Abstiegsregion. „Das Hinspiel haben wir lange bestimmt. Am Ende haben wir die Partie aber noch knapp und unglücklich verloren. Wir wollen weiter jeden Punkt mitnehmen“, unterstreicht Sterenberg. Die personelle Lage bei den Gastgebern ist aktuell noch ungewiss.

HV Barsinghausen II – TSG Emmerthal (Sonntag, 17.45 Uhr).

Am Wochenende steht für Emmerthals Reserve mit dem Auswärtsspiel beim Tabellendritten HV Barsinghausen II die nächste schwierige Aufgabe vor der Tür. „Die Leistung von letzter Woche bei der knappen Niederlage in Rinteln macht jedoch Mut. Wenn wir einen guten Tag erwischen, ist vielleicht eine Überraschung drin“, zeigt sich TSG-Trainer Björn Kutschera kämpferisch. Aktuell belegen die Grün-Weißen den vorletzten Rang und stehen damit auf einem Abstiegsplatz. Allerdings ist das rettende Ufer nur einen Zähler entfernt.
215 / 985

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox