17.10.2012 14:24

WSL-Liga Damen


42 Treffer: Rohrsens Reserve feiert Schützenfest!

Quick kassiert nur zwei Gegentore und trifft selbst / Kompakte MTV-Defensive bringt Bodenwerder zur Verzweiflung

MTV Rohrsen II – TV Bodenwerder I 41:2 (20:2).

Die Handballerinnen aus Rohrsen waren zu Beginn des Spiels hellwach und standen in der Abwehr sehr kompakt, sodass sich MTV-Spielerinnen einen frühen 6:2-Vorsprung heraus spielten. Danach war für den TV Bodenwerder auch schon Schluss. Rohrsens Abwehr stand gut und Rohrsens Torhüterin leitete immer wieder Gegenstöße ein. Somit gingen die Schwarz-Weißen mit einem hohen, aber verdienten Vorsprung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte erlaubte sich der Männerturnverein jedoch eine kleine schwäche Phase, aber die vollkommen überforderten Gegnerinnen konnten auch daraus kein Profit schlagen. Den Rest des Spiels hielt der MTV Rohrsen die Konzentration oben und ließ auch hinten gar nichts mehr anbrennen. Am Ende stand ein sehr deutlicher Sieg auf den Anzeigentafel.
MTV Rohrsen: Sarah Wäke (8), Katharina Fromme (7), Michele Sonntag (6), Ute Abel (5), Jana Zentgraf (4), Dorothea Heine (3), Sandra Pirnke (3), Mandy Habenicht (3), Svenja Pertz (1), Annabel Quick (1).

Weiter spielten:


VfBHW Hameln I – MTV Holzminden I 19:17.
182 / 233

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox