10.02.2010 00:00

VfL-Youngsters wollen achten Saisonsieg einfahren

Verfolgerduell gegen Rosdorf-Grone steigt in der Halle Nord / Trainer Glatz hofft auf den Einsatz von Weidemann
VfL Hameln - HG Rosdorf-Grone (Sonntag, 15 Uhr).
Die A-Jugend vom VfL Hameln hat am Sonntag die HG Rosdorf-Grone in der Halle Nord zu Gast. Beide Teams stehen mit 14:12 Punkten auf den Plätzen drei und vier der Oberliga Niedersachsen. Im Hinspiel in Rosdorf gingen die Hamelner bei der 32:37-Niederlage leer aus. Der Verlierer der Begegnung wird sich erstmal ins Mittelfeld der Tabelle verabschieden. Die Gäste aus Rosdorf haben ihre letzten beiden Spiele souverän gewonnen und wollen sicher auch in der Rattenfängerstadt etwas Zählbares mitnehmen. Im VfL-Lager will man sich für das verlorene Spiel letzte Woche in Braunschweig revanchieren und beide Punkte in der „Hölle Nord“ behalten. Trainer Oliver Glatz hofft wieder auf den Einsatz von Jan Torben Weidemann, dem aber immer noch Schulterprobleme plagen. „Mit guter Zuschauer-Unterstützung im Heimspiel gehen wir hoffentlich als Sieger vom Platz. Die Jungs werden sicherlich alles geben“, so ein optimistischer Co-Trainer Bernd Ricke.
242 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox