08.02.2010 00:00

30:34! VfL-Nachwuchs verliert in Braunschweig

Glatz-Team leistet sich gegen Favoriten zu viele Fehler / Ricke: „Das Spiel müssen wir schnell abhaken“
MTV Braunschweig - VfL Hameln 34:30 (17:11).
Die weite Reise nach Braunschweig hat sich für die Spieler der A-Jugend des VfL Hameln leider nicht gelohnt. Die favorisierten Hausherren setzten sich schnell ab, sodass Hamelns Trainer Oliver Glatz schon nach zehn Spielminuten eine Auszeit beantragte. Doch die angesprochenen Fehler nahmen auch im Anschluss an taktische Neu-Anweisungen nicht ab. Technische Fehler prägten das Spiel der Gäste aus der Rattenfängerstadt und häufig scheiterte der VfL-Nachwuchs am gut aufgelegten Braunschweig-Keeper. Nach der Pause konnten die Hamelner die Lage etwas entspannen, aber außer einer kurzen Aufholjagt zeigte sich keine wirkliche Besserung. „Das Spiel müssen wir alle schnell abhaken und uns auf die restliche Saison konzentrieren“, brachte es VfL-Co-Trainer Bernd Ricke im Anschluss auf den Punkt.
VfL Hameln: Patrick Künzler (8/5), Jannik Henke (6), Michel Evert (6), Jasper Pille (4), Daniel Herrmann (3), Alexander Nitschke (1), Marco Becker (1), Jannis Ricke, Simon Lange, TW Nils Grote und Robin Hübner.
243 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox