22.02.2018 14:24

Verbandsliga Männliche A-Jugend


„Anderten hat vor der Saison die Bundesliga-Qualifikation angestrebt“

JSG gastiert in Anderten / Siegesmund: „Es muss schon alles passen“

JSG-Keeper Linus Kruckemeyer gastiert mit seinem Team in Anderten.

TSV Anderten – JSG Weserbergland (Sonntag, 14.45 Uhr).

Die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland führt aktuell die Verbandsliga-Tabelle mit 8:0-Punkten an. Jetzt gastiert das Siegesmund-Team in Anderten. „Dort hängen für uns die Trauben sehr hoch. Anderten hat vor der Saison die Bundesliga-Qualifikation angestrebt. Die Verbandsliga ist für dieses Team schon sehr wenig“, berichtet Hamelns Trainer Marc Siegesmund. Derzeit haben die Gastgeber 4:4-Punkte auf dem Konto. „In der Oberliga-Vorrunde haben wir gegen Anderten knapp gewonnen. Das versuchen wir natürlich zu wiederholen. Allerdings wird das verdammt schwierig. Dafür muss schon alles passen und wir dürfen uns nicht so eine Halbzeit wie gegen Bramsche erlauben. Da müssen wir anders auftreten“, gibt Siegesmund die Devise aus.
22 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox