14.09.2017 21:35

Oberliga Männliche C-Jugend


Hohe Auswärtshürde in Bissendorf

Henke: „Werden sicherlich keine Punkte verschenken“ / Personell sind wohl alle Spieler einsatzbereit

TV Bissendorf-Holte - JSG Weserbergland (Sonntag, 13:15 Uhr)

Auf die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland wartet in der Oberliga eine mehr als schwere Aufgabe. „Für mich zählt Bissendorf-Holte zu den Topmannschaften der diesjährigen Oberliga West", erläutert JSG-Trainer Jannik Henke. In den ersten beiden Partien hat der TV die Stärke bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dank deutlicher Siege (37:21 gegen Delmenhorst und 38:23 bei der HSG Grönegau-Melle) stehen die Gastgeber bereits nach zwei Spieltagen ganz oben an der Tabellenspitze. „Bissendorf hat bereits in der letzten Saison über sehr starke Spieler des jüngeren Jahrgangs verfügt, die nun weiter gereift sein dürften. Doch auch unsere Mannschaft konnte beim locker herausgespielten 45:11 gegen die HSG Schaumburg-Nord noch einmal Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben tanken. Wir werden auf jeden Fall hoch motiviert nach Bissendorf fahren. Auch wenn die Trauben dort sehr hoch hängen, werden wir sicherlich keine Punkte verschenken. Wir wollen möglichst unsere beste Leistung abrufen und das Spiel lange offen halten", gibt Henke die Devise aus. Personell steht den Gästen trotz einiger leicht angeschlagener Spieler wohl der komplette Kader zur Verfügung.
29 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox