03.03.2017 08:16

Oberliga Männliche C-Jugend


Henke fordert „klare Leistungssteigerung“

JSG will mit zwei Siegen achten Rang verteidigen / Sonntag kommt Bothfeld nach Emmerthal

JSG-Spieler Antonia Galvagno empfängt mit seinem Team Bothfeld.

JSG Weserbergland - TuS Bothfeld (Sonntag, 15 Uhr, Emmerthal).

In der Oberliga hat die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland am Wochenende den TuS Bothfeld zu Gast. Die Gäste stehen mit 15 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. „Für uns geht es in der Tabelle noch darum, den achten Rang gegenüber Anderten zu verteidigen. Das klappt am Besten mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen gegen Bothfeld und in Hildesheim“, erläutert JSG-Trainer Jannik Henke. Im Hinspiel musste sich der JSG-Nachwuchs beim 24:24-Unentschieden mit einem Punkt zufrieden geben. Dabei führten die Weserbergländer bis kurz vor Schluss. „Das Rückspiel soll nun gewonnen werden. Dafür ist allerdings eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Lüneburg-Spiel notwendig, wo wir von Anfang an überhaupt nicht in das Spiel gefunden haben“, macht Henke deutlich. Personell gibt es keine Schwierigkeiten. Alle Spieler sind mit an Bord. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Kirchohsen.
34 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox