29.01.2016 11:09

Oberliga Weibliche A-Jugend


Rohrsen hat lange Reise vor sich!

Es geht nach Stade / „Können jedem Gegner gefährlich werden“
VfL Stade - MTV Rohrsen (Sonntag, 14.15 Uhr).
Der MTV-Nachwuchs muss sich am Wochenende auf eine lange Fahrt einstellen. Bereits um 9.45 Uhr geht es auf in den Norden zum Gastgeber VfL Stade. „Zwar fahren wir mit einer Niederlage im Rücken dort hin. Jedoch hat die Leistungssteigerung gezeigt, dass wir jedem Gegner gefährlich werden können", unterstreicht MTV-Co-Trainer Dennis Werner „So müssen wir auch Sonntag auftreten und trotz langer Fahrt, von Anfang an hellwach sein und dem Gegner unser Spiel aufdrängen." Den Auftakt verloren die Rohrserinnen mit 22:30 bei der HSG Hannover-Badenstedt – dennoch ist Werner mit der gezeigten Leistung zufrieden: „Die Abwehr muss wieder so bombastisch stehen wie beim letzten Spiel und im Angriff weniger Fehler machen. Dann werden wir auch Punkte mit in die Heimat bringen." Die Blessuren sind durch ein lockeres Training am Anfang der Woche, mit einer steigenden Trainingsintensität zum Ende der Woche, verheilt. „So können wir mit dem gesamten Kader in Stade antreten", so Werner abschließend.
30 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox