20.11.2015 13:16

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


„Ein Sieg in eigener Halle muss her!“

Rohrsen trifft auf den Hannoverschen HSC / Bisher waren es meist enge Duelle
Hannoverscher SC – MTV Rohrsen (Sonntag, 15 Uhr).
In heimischer Halle geht es am Sonntag gegen den Hannoverschen SC. „Diese Begegnung fand schon häufiger statt und war immer eine enge Kiste. Wir konnten zwar jede Begegnung für uns entscheiden, der HSC hat es aber immer bis zum Schluss spannend gehalten", erinnert sich MTV-Co-Trainer Dennis Werner. In der Vorrunde zur Oberliga steht der Hannoversche SC nicht so gut da, hat zudem die wenigsten  Tore geworfen. „Bei uns ist klar, dass ein Sieg in eigener Halle her muss", betont Werner. Dafür stehen alle Spieler bis auf Victoria Pook (privat verhindert) zur Verfügung. „Es wird wieder Ziel sein, eine starke Abwehr zu stellen und schnelle Tore durch das Umschaltspiel zu erziehlen", so Werner abschließend.
34 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox