11.11.2015 08:29

Oberliga-Vorrunde Weibliche A-Jugend


Albertin und Kayevic als starker Rückhalt

Duus-Team hat in Empelde keine Probleme / Alle MTV-Feldspielerinnen treffen

TuS Empelde - MTV Rohrsen 16:32 (9:17).

Rohrsens A-Jugend feierte in Empelde einen deutlichen Auswärtssieg. Die Gastgeberinnen gingen ein einziges Mal in Führung (1:0), waren anschließend nur bis zum 4:6 auf Augenhöhe. Dann setzten sich die Schwarz-Weißen unaufhaltsam ab und erzielten die nächsten vier Tore. Dank einer soliden Abwehrleistung über die gesamte Spielzeit kamen die Gäste immer wieder zu einfachen Toren in erster und zweiter Welle und lagen schon zur Pause mit acht Treffern vorn. „Eine sehr gute Mannschaftsleistung“, lobte Trainer Oliver Duus, in dessen Reihen sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintrugen. „Lediglich mit der Chancenverwertung bin ich nicht ganz zufrieden. Denn wir haben zahlreiche Würfe zu leichtfertig vergeben und auch vier Siebenmeter verworfen.“ Im MTV-Gehäuse zeigten Lena Albertin und Evelin Kayevic eine starke Leistung.
MTV Rohrsen: Finja Krone (8), Victoria Pook (5), Elena Duven, Tara Wissmann (je 4), Paula Abel, Natalie Kuhn, Celin Niemeyer (je 3), Milena Vermeer (2), Lena Albertin (TW), Evelin Kayevic (TW).
35 / 55

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox