07.09.2011 09:27

Oberliga B-Jugend


Hohe Auswärtshürde in der Sparkassen-Arena

VfL-Nachwuchs will in Hildesheim nachlegen / Ricke und Braun hoffen auf Rückkehrer

Eintracht Hildesheim - VfL Hameln (Samstag, 18 Uhr).

Nach dem 27:22-Auftaktsieg gegen den MTV Braunschweig reist die Hamelner Oberliga-Mannschaft nun zur ersten Auswärts-Begegnung der laufenden Saison zu Eintracht Hildesheim. Anwurf ist um 18 Uhr in der Hildesheimer Sparkassen-Arena. Im ihrer ersten Saison-Partie spielten die Domstädter gegen den TSV Anderten 26:26-Unentschieden und haben somit 1:1-Punkte auf dem Konto. „Wir werden uns auf keinen Fall verstecken. Und mit gutem Siegeswillen ist vielleicht eine Überraschung drin“, berichtet VfL-Co-Trainer Bernd Ricke. Allerdings muss Hamelns Coach Matthias Braun auf einige kranke und verletzte Spieler verzichten. Torwart Jannis Larisch, Tim Otto und Tim Jürgens hüten mit einer Grippe das Bett. Maik Taylor zog sich am Montag einen Bänderriss im Fuß zu und Sebastian Maczkal brach sich im Training wohl die Nase. „Aber bis zum Wochenende werden wohl bis auf Taylor alle wieder fit sein“, hofft Ricke auf eine schnelle Rückkehr.
169 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox