31.03.2017 09:33

Verbandsliga Männliche B-Jugend


Letztes Saisonspiel: Der Liga-Primus Anderten kommt

Siegesmund: „Hoffen auf ein besseres Ergebnis als im Hinspiel“ / Anwurf am Samstag um 14 Uhr in Hameln

Auf die Abwehr der JSG Weserbergland kommt am Samstag Schwerstarbeit zu.

JSG Weserbergland – TSV Anderten (Samstag, 14 Uhr).

„Die Tabelle sagt eigentlich schon alles. Nach oben ist nichts mehr zu machen. Wir haben unser Ziel mit Platz zwei erreicht“, berichtet JSG-Trainer Marc Siegesmund vor dem letzten Saisonspiel gegen den Liga-Primus Anderten. Die Gäste führen die Verbandsliga-Tabelle mit 16:0-Punkten ganz souverän an. „Wir wollen uns im letzten Spiel noch einmal vernünftig präsentieren und hoffen auf ein besseres Ergebnis als im Hinspiel. Wir wollen beweisen, dass wir in der Lage sind gegen Anderten mehr als zehn Treffer zu erzielen“, blickt Siegesmund auf die 10:27-Packung aus dem ersten Duell zurück. Personell werden zwei Spieler aus dem Kader in der A-Jugend, die parallel gegen Springe spielt, auflaufen. „Alle Spieler werden noch einmal genügend Spielanteile bekommen und können sich beweisen. Ich freue mich auf ein schönen Handball-Spiel“, geht Siegesmund völlig entspannt in die Partie.
6 / 171

Autor des Artikels



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox