03.03.2016 15:07

Verbandsliga B-Jugend


VfL mit Akkord-Programm – Sonntag und Montag wichtige Duelle

Sonntag empfängt Hameln Springe / Montag muss Siegesmund-Sieben nach Söhre
VfL Hameln – HF Springe (Sonntag, 13 Uhr).
Das Hinspiel hat der VfL noch deutlich mit 34:28 gewonnen. „Doch Springe scheint deutliche Fortschritte gemacht zu haben. Gegen Söhre haben sie gewonnen und gegen Warberg/Lelm nur mit einem Tor verloren. Ich bin gewarnt und hoffe, dass es die Mannschaft auch ist“, weiß VfL-Coach Marc Siegesmund. Mit den Leistungen seines Teams ist er aktuell nicht zufrieden: „Wir müssen einfach aggressiver werden. Wir stehen zwar dabei, greifen aber zu selten wirklich ein. Außerdem sind wir vorne zu statisch und glauben, die Tore fallen von alleine. Wir waren schon weiter.“ Zumindest auf der personellen Ebene hat Siegesmund keine Sorgen – alle Spieler sind fit.

SF Söhre – VfL Hameln (Montag, 18.45 Uhr)
Nur einen Tag später steht die Reise nach Söhre zum Nachholspiel an. „Das ist für die Jungs natürlich eine Doppelbelastung. Söhre ist ein heißer Kandidat auf die vorderen Plätze. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir mehr abrufen als zuletzt. Gerade in Braunschweig war zu wenig Bewegung. Vier Punkte würden der Erreichung unseres Saisonziels sicherlich gut tun“, erläutert VfL-Übungsleiter Marc Siegesmund.
45 / 171

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Oberliga Herren

Handball Tabellen Button



Tabelle Oberliga Frauen

Handball Tabellen Button



weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox