10.01.2024 14:24

Meldung


Halle undicht - Handball unmöglich

Bereits verlegtes Auswärtsspiel der HSG Deister Süntel schon wieder verlegt
Am kommenden Freitag sollte die erste Herren der HSG Deister Süntel mit dem Gastspiel bei der HSG Herrenhausen/Stöcken in das Kalenderjahr 2024 starten.

Die Partie, die eigentlich schon Mitte November hätte stattfinden sollen, wurde damals aber aufgrund einer Krankheitswelle im Team der HSG Herrenhausen/Stöcken verschoben.
Doch auch die Nachholpartie fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Nach den anhaltenden Regenfällen der letzten Wochen ist auch die altehrwürdige Sporthalle Wendlandstraße in Herrenhausen nicht vom Wasser verschont geblieben.

Das Hallendach ist an etlichen Stellen undicht und das Wasser tropft unaufhörlich auf die Spielfläche. Die Stadt Hannover hat die Halle vorsorglich und vorerst für den Sportbetrieb gesperrt.

Ein neuer Termin für die Landesliga-Partie ist derzeit in Arbeit und wird zeitnah veröffentlicht.
25 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox