13.11.2023 13:50

Meldung


DRK Grohnde spendet für JSG Weserbergland-Powerkids

„Wir haben uns sehr gefreut und wir danken dem Basarteam ganz herzlich für das Engagement!“
JSG Weserbergland Powerkids Handball Spende Teamfoto
Die JSG-Weserbergland-Powerkids. Foto: privat.
Pressemitteilung der Powerkids (JSG Weserbergland)
Die Freude bei den JSG-Powerkids war groß, als Katharina Handelsmann vom Basarteam des DRK Grohnde beim Training der Kinder vorbeischaute und eine Spende in Höhe von 200 Euro überreichte.

Powerkids-Trainerin Fiona Strumberg und ihr Trainerteam freuten sich über den Geldbetrag sehr, so besteht die Möglichkeit, weitere Trainingsmaterialien für die Kinder mit Handicap anzuschaffen.

Hier gilt der Dank dem Basarteam des DRK Grohnde für die großzügige Unterstützung dieser Art und wie es Trainerin Fiona Strumberg auf den Punkt brachte: „Wir haben uns sehr gefreut und wir danken dem Basarteam ganz herzlich für das Engagement!“
23 / 1176

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox