13.04.2023 08:43

Meldung - Regionsklasse


Das letzte noch verbliebene Derby

„Wir gehen davon aus, dass es ein interessantes Spiel von beiden Mannschaften wird und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne“

TSG Emmerthal III – TV Bodenwerder (Sonntag, 15 Uhr).

Die Drittvertretung der TSG  steht nach rund einmonatiger Spielpause vor dem Duell gegen den TV Bodenwerder. „Die spielfreie Zeit ist endlich überstanden und mit riesigen Schritten nähern wir uns dem Ende der Saison. Für das Hinspiel konnten wir leider keinen neuen Termin finden und so hat dieses Spiel nicht stattgefunden. Da auch die zweite Mannschaft der HF Aerzen zurückgezogen wurde, ist das nun unser einziges Derby in dieser Spielzeit. Natürlich wollen wir gerade zu Hause die Punkte holen, aber im Vorbeigehen wird das nicht klappen. Bodenwerder hat eine gut eingespielte Truppe und konnte sich im Laufe der Saison noch verstärken. Zudem müssen wir die Fehlerquote im Angriff gering halten, um das Tempospiel unserer Gäste zu unterbinden. Wir gehen davon aus, dass es ein interessantes Spiel von beiden Mannschaften wird und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne“, erklärt Emmerthals Trainer Jens Michalewicz.
100 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox