02.02.2023 14:15

Meldung


Die Rückrunde beginnt: Läuft´s gegen Anderten wieder rund?

Henke: „Rechnen im Rückspiel mit einem deutlich engeren Spielverlauf“ / Nur Mika Koß fehlt

TSV Anderten - JSG Weserbergland (Sonntag, 12 Uhr).

Zum Start in die Rückrunde ist die männliche B1 der JSG Weserbergland am Sonntag beim TSV Anderten zu Gast. Das Hinspiel entschied die JSG in der heimischen Halle Nord mit 34:24 für sich. „An diesem Tag hat bei uns viel zusammengepasst. Nach einem zwischenzeitlichen 6:6 konnten wir uns schon zur Halbzeit auf 17:9 absetzen. Gegen ein ähnliches Ergebnis hätten wir natürlich wenig einzuwenden, wir rechnen im Rückspiel aber mit einem deutlich engeren Spielverlauf. Anderten hat sich im Saisonverlauf deutlich gesteigert und zuletzt starke Ergebnisse erzielt. Wir sind gewarnt, wollen aber dennoch beide Punkte mit ins Weserbergland nehmen, um auch in der Tabelle weiter oben dranzubleiben“, schildert JSG-Trainer Jannik Henke das anvisierte Ziel. Bis auf Mika Koß, für den die Saison leider beendet ist, sind am Sonntag alle Spieler einsatzfähig.
132 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox