24.05.2022 08:57

Meldung


Von ho-handball zur TSG: Nillesen wechselt in Verbandsliga!

Bierstedt: „Junger und großer Torhüter mit einer Menge Potential / Hübner und Frank komplettieren Torwart-Trio
marco Nillesen ho handball emmerthal
Marco Nillesen wechselt von ho-handball zur TSG Emmerthal (Foto: Nils Propfen).

Von ho-handball zum Verbandsligisten TSG Emmerthal! Marco Nillesen wird in der nächsten Saison im Tor der Grün-Weißen stehen. Nillesen bildet dann zusammen mit Andre Hübner (Barsinghausen) und Niklas Frank (JSG Weserbergland A-Junioren) das neue Torwart-Trio an der Emmer. „Wir waren mit Marco schon länger im Gespräch. Er ist ein junger und großer Torhüter mit einer Menge Potential. Von den drei Keepern wird jeder seine Chance bekommen. Wir wollen die Jungs weiter entwickeln“, berichtet Emmerthals Coach Christian Bierstedt. Die personelle Planung bei den Emmerthalern ist mit dem weiteren Neuzugang noch nicht zu 100 Prozent abgeschlossen.
212 / 1188

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox