HSG Deister Suentel Handball Wappen
Meldungen
12.05.2022

Corona-Ausbruch bei Deister Süntel: Heimspiel fällt aus

Partie wird aufgrund des engen Terminkalenders und dem kurz bevorstehenden Saisonende nicht mehr nachgeholt und gegen Deister Süntel gewertet
Meldungen
05.05.2022

Dransfeld tritt nicht an: MTV-Frauen bekommen kampflos zwei Punkte

Rohrsens Heimspiel am Samstag findet nicht statt
Leni Ruwe HSG Blomberg Lippe
Meldungen
04.05.2022

Ruwe ab der Saison 2022/23 fester Bestandteil im HSG-Bundesligakader

17-jähriges Talent bereichert Blombergs Kader / „Die laufende Saison verläuft, auch für mich persönlich, sehr aufregend"
VfL Hameln Afferde
Meldungen
30.04.2022

Achtung: VfL-Heimspiel wieder in Afferde!

Heutige Partie gegen Barsinghausen steigt wieder am Eintrachtweg / Anwurf 19 Uhr
HSG Blomberg Lippe
Meldungen
26.04.2022

HSG-Dauerkartenverkauf für neue Saison gestartet

Schnell sein lohnt sich: Für alle verbindlichen Bestellungen gewährt die HSG einen Early-Bird-Rabatt von 20€ pro Dauerkarte
TSG Emmerthal Wappen
Meldungen
26.04.2022

Spartenversammlung von Emmerthals Handballern

... am Donnerstag um 19 Uhr
Melanie Veith HSG Blomberg Lippe
Meldungen
25.04.2022

Freier Vorverkauf für letzten drei HSG-Heimspiele gestartet

Veith: „Für den Saisonendspurt brauchen wir noch einmal eure Unterstützung! Wir haben gegen Dortmund gesehen, wie uns eine tolle Heimkulisse tragen kann"
HSG Blomberg A  Juniorinnen
Meldungen
19.04.2022

Final-Four! Blombergs A-Mädels spielen um DM

HSG lässt Bietigheim in beiden Partien keine Chance / 150 Fans feiern ihr Team
Weibliche D Jugend HSG Blomberg Lippe
Meldungen
11.04.2022

Was für eine Saison: Blombergs D-Mädels Bezirks & Westfalenmeister!

HSG geht in der D- und C-Jugend auf Torejagd / Mädels mit enormen Entwicklungssprung
Florian Kahl Neuzugang HSG Deister Suentel
Meldungen
11.04.2022

Echtes HF-Eigenwächs: Kahl kehrt an den Deister zurück!

29-Jähriger kommt vom Oberligisten Lehrte / Jung: „Er wird in unserer Mannschaft eine Führungsrolle einnehmen“

 
1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 119
 
211 - 220 / 1183

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox