31.08.2021 07:38

Meldung


„MVP“ Justus Fischer ist U19-Europameister!

Im Finale setzten sich Fischer und seine Mitstreiter dank einer 34:20-Machtdemonstration gegen Kroatien durch. Fischer wurde zum „man of the match“ ausgezeichnet

Justus Fischer mit der EM-Trophäe. Quelle: TSV Hannover-Burgdorf.
Justus Fischer ist U19-Handball-Europameister! Das Kreisläufer-Talent des TSV Hannover-Burgdorf holte mit der deutschen Jugend-Nationalmannschaft den Titel. Im Finale setzten sich Fischer und seine Mitstreiter dank einer 34:20-Machtdemonstration gegen Kroatien durch. Fischer wurde zum „man of the match“ ausgezeichnet – besser konnte es für den Sohn des Hamelner Unternehmers Thorsten Fischer kaum laufen.

Der erst 18-jährige „Recke“ gehört zum erweiterten Bundesliga-Kader und ist mit einer Größe von über 1,90 Metern und einem Gewicht von rund 100 Kilogramm bereits jetzt ein echter Hüne, der sich selbst vor starken Defensivreihen nicht verstecken muss. „Herzlichen Glückwunsch, Justus! Die gesamte Recken-Familie ist stolz auf dich“, heißt es auf der Website des TSV Hannover-Burgdorf.
327 / 1188

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox