HSG Blomberg mit Fans
Meldungen
31.08.2021

Freier Vorverkauf für erstes HSG-Heimspiel gestartet

Am 11. September kommen die Handball Luchse nach Lemgo / 3G-Nachweis erforderlich
Meldungen
31.08.2021

„MVP“ Justus Fischer ist U19-Europameister!

Im Finale setzten sich Fischer und seine Mitstreiter dank einer 34:20-Machtdemonstration gegen Kroatien durch. Fischer wurde zum „man of the match“ ausgezeichnet
HSG Deister Suentel Handball Wappen
Meldungen
30.08.2021

HSG Deister Süntel: Ein Sieg beim Vorbereitungsturnier in Stadthagen

Deutlicher Erfolg gegen Lemgo III / Niederlagen gegen Schaumburg-Nord II und den Gastgeber
Meldungen
24.08.2021

Bitter, aber real: Griese & VfL beenden Zusammenarbeit

„Carem Griese ist in der vergangenen Woche auf uns zugekommen und hat uns mitgeteilt, dass er es aus persönlichen Gründen derzeit leider nicht schafft den benötigten Aufwand zu leisten."
Meldungen
23.08.2021

HSG mit erfolgreichem Auftritt bei Testturnier

Blomberg/Lippe holt zweiten Platz beim 1. Dentsply Sirona Cup / Kopfverletzung von Perez überschattet das Geschehen
HSG-D1-Turnier-BSV-BVB-LEV-20210813
Meldungen
16.08.2021

Testturnier: Blomberg besiegt den Deutschen Meister!

Darüber hinaus deutlicher Sieg gegen Bayer Leverkusen
Meldungen
12.08.2021

Wechsel-Coup: VfL-Leistungsträger Brodhage künftig in Emmerthal!

Lucas Büsing wieder im Verbandsliga-Kader / Vaicys bricht Zelte ab, Owczarski & Brackhahn nur noch im Notfall zur Stelle
HSG Deister Suentel Handball Wappen
Meldungen
11.08.2021

Ordentlicher Test mit knapper Niederlage

Deister Süntel unter liegt Emmerthal 20:25 / „Wir werfen in der Schlussphase unnötigerweise vier oder fünf Bälle weg“
Meldungen
04.08.2021

Nach Zwangspause: Aerzen in Vorbereitungseuphorie

Schrader: „Ich freue mich darauf, wieder mit den Mädels zu arbeiten und uns gemeinsam als Team zu entwickeln"
Meldungen
20.07.2021

Bundesliga-Flair im internationalen Geschäft

HSG Blomberg-Lippe trifft in der European League auf Liga-Konkurrenz / Birkner: „Wir nehmen das Los so wie es ist“

 
1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 119
 
321 - 330 / 1183

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Samstag, 06. April

Sonntag, 07. April

Freitag, 12. April

Samstag, 13. April

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox