18.01.2021 14:36

Meldung


Frohe Kunde aus VfL-Lager: Fast alle verlängern – inklusive Hylmar!

Hylmar: „Haben ein super Team und wissen, was wir erreichen können“ / Bis auf Brodhage und Thomsen haben bereits alle Spieler zugesagt
                             
Sven Hylmar bleibt in der Saison 2021/22 Hamelns Coach.

                             
Mit Mikkel Obel Thomsen führen die VfL-Verantwortlichen aktuell noch Gespräche.
Beim Handball Oberligisten VfL Hameln laufen die Planungen für die Saison 2021/22 auf Hochtouren. Trainer Sven Hylmar wird auch in der kommenden Spielzeit das Sagen auf Hamelns Trainerbank haben. „Wir haben ein super Team und wissen, was wir erreichen können. Für mich war es eine einfache Entscheidung, meinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und das Umfeld passt einfach. Alle arbeiten super zusammen“, unterstreicht Hamelns Coach. Bei den Spielern gibt es bisher ebenfalls nur positive Rückmeldungen. Bis auf André Brodhage (Studium) und Mikkel Obel Thomsen haben alle Spieler die Zusage für die nächste Saison gegeben. „Mit Mikkel sind wir gerade noch in Gesprächen und bei André hängt es davon ab, wie und wo sein Studium weitergeht“, skizziert Hylmar die Lage und ergänzt: „Die Zusagen unterstreichen den tollen Charakter der Mannschaft. Auch von den Spielern, bei denen wir Sorge hatten, dass sie von höher spielenden Teams angesprochen werden, hat es schnell die Zusage gegeben.
388 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox