16.01.2020 10:56

Meldung


Neuer Co-Trainer für MSG: Augustin unterstützt Vietmeyer!

Schrader: „Haben seine Arbeit im Torwartbereich in den letzten Wochen intensiv erlebt“ / Debüt am 01. Februar gegen Lamspringe

MSG-Trainer Jörg Vietmeyer bekommt Unterstützung von Raphael Augustin.

Er ist der neue Mann an der Seitenlinie der Handballdamenmannschaft MSG Aerzen/Emmerthal: Raphael Augustin wird zukünftig den Platz neben Coach Jörg „Viete“ Vietmeyer einnehmen und ihn als Co-Trainer unterstützen. Gegen die TuSpo Lamspringe sitzt er erstmals mit auf der Bank. Doch bis zum Spiel am 01. Februar ist noch ein wenig Zeit. Bis dahin wird er das Training aktiv mitgestalten. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Raphael, dessen Arbeit wir im Torwartbereich schon in den vergangenen Wochen intensiv erlebt haben. Er hat Qualitäten, sowohl handballfachlich wie auch im menschlichen Bereich", beschreibt MSG-Sprecherin Carmen Schrader den neuen Co-Trainer. Sie betont: „Er hat bisher kaum ein Spiel ausgelassen, uns von der Tribüne zu unterstützen.“ Augustin selbst ist als Spieler der dritten Vertretung der Emmerthaler Herren aktiv.
510 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox