16.03.2010 00:00

TSG-Jugendteams bestreiten Relegationsspiele zur Landes- und Oberliga

Männliche B-Jugend nimmt am 11. April an der Oberligarelegation teil / Denecke will mit weiblicher B- und C-Jugend Landesligaqualifikation schaffen
Für die Jugend-Mannschaften der TSG Emmerthal stehen nach den Osterferien die Relegationsspiele für die neue Saison an. Die Gruppen sind dafür teilweise schon eingeteilt und die neuen Trainer wollen mit ihren Mannschaften die Relegation erfolgreich zu absolvieren.

In der Relegation zur Landesliga muss die männliche A-Jugend der TSG Emmerthal in Turnierform antreten. Die Gegner und der Zeitpunkt stehen für die TSG-Truppe von Trainer Volker Brodhage allerdings noch nicht fest.

Die männliche B-Jugend muss am 11. April unter der Regie von Trainer Danilo Loncovic die Relegation zur Oberliga bestreiten.
Die Gegner für die TSG-Youngsters:
JSG Moringen-Fredelsloh
HSG Rhumetal
HSG Lügde-Bad Pyrmont
SF Söhre


Im April und Mai nimmt die männliche C-Jugend an der Relegation zur Landesliga teil. TSG-Coach Volker Brodhage muss mit seiner Mannschaft im Modus „jeder gegen jeden“ Farbe bekennen.
Die Konkurrenten heißen:
SV Alfeld
HSV Nordstars
GIW Meerhandball
HSG Badenstedt


Unter der Leitung von Trainer Olaf Denecke bestreitet die weibliche B-Jugend die Relegation zur Landesliga. Gespielt wird in Turnierform, wobei die Gegner hierfür noch nicht feststehen.

Im April greift die weibliche C-Jugend in der Relegation zur Landesliga ein. Ebenfalls unter Übungsleiter Denecke muss sich die Mannschaft in Einzelspielen behaupten.Die Kontrahenten sind dabei:
JSG Garmissen/Dingelbe
JSG Nordschaumburg
Eintracht Hildesheim
1164 / 1195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox