19.12.2016 14:12

Meldung


Aus persönlichen Gründen: Willeke kein HSG-Trainer mehr

„Der Mannschaft wünsche ich für die Rückserie alles Gute“ / Kurstädterinnen befinden sich in akuter Abstiegsgefahr

Bei der HSG Lügde/Bad Pyrmont hat Wilfried Willeke als Trainer aufgehört.

Bei den Handball-Damen der HSG Lügde/Bad Pyrmont hat Trainer Wilfried Willeke seiner Tätigkeit aus persönlichen Gründen beendet. „Der Mannschaft wünsche ich für die im Januar beginnende Rückserie alles Gute“, berichtet der scheidende HSG-Trainer Willeke. Derzeit schweben die Kurstädterinnen in der Regionsoberliga in akuter Abstiegsgefahr. Mit 5:17-Punkten findet sich die HSG-Sieben auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Nur Barsinghausen II ist mit zwei Zählern noch schlechter platziert. Im ersten Spiel des Jahres 2017 genießt Lügde/Bad Pyrmont den Heimvorteil. Am 14. Januar gastiert der MTV Auhagen in der Kurstadt.
754 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox