16.04.2014 09:04

Meldung


Queren und der MTV gehen in Zukunft getrennte Wege

„Unter bestimmten Bedingungen hätte ich gerne mit den Mädchen weiter zusammengearbeitet“ / Niemeyer/Queren trainierten zuletzt die weibliche B-Jugend
Sebastian Queren wird in der kommenden Spielzeit kein Jugendtrainer mehr beim MTV Rohrsen sein. „Nach mehreren vereinsinternen Gesprächen habe ich mich dazu entschlossen, mich mit sofortiger Wirkung vom MTV zu trennen. Ich hätte unter bestimmten Bedingungen gern mit den Mädchen weiter zusammengearbeitet. Unter den gegebenen Voraussetzungen ist es mir jedoch leider nicht möglich, meine Arbeit fortzusetzen. Ich möchte mich nochmals bei allen Spielerinnen und Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken“, erklärte Queren, der in der abgelaufenen Spielzeit die weibliche B-Jugend des MTV in der Oberliga zusammen mit Albrecht Niemeyer coachte. „Im Hinblick auf meine Zukunft als Trainer, werde ich schauen, wo es mich hinzieht. Ich bin völlig offen für Neues“, so Queren abschließend.
944 / 1195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox