18.03.2014 10:11

Landesliga Weibliche B-Jugend


Michalewicz: „Glücklichere Mannschaft hat gewonnen!“

TSG verliert in der Endphase gegen Rhumetal / Sieben Brodhage-Treffer gegen die HSG

TSG Emmerthal – HSG Rhumetal 18:23 (13:14).

Nach dem Spiel waren wir mehr als enttäuscht. In dieser Partie gewann nicht die bessere Mannschaft, sondern die glücklichere“, resümierte TSG-Trainer Jens Michalewicz. Die Emmerthalerinnen fanden gut in die Begegnung und führten schnell mit 4:2. Im Laufe des ersten Durchgangs steigerte sich Rhumetal und lag beim Pausenpfiff mit einem Treffer in Front. Nach dem Seitenwechsel taten sich die Grün-Weißen gegen die kompakte HSG-Abwehr sehr schwer. Dennoch schafften die Emmerthalerinnen wieder den 18:18-Ausgleich. „Das Pech blieb uns aber treu“, erklärte Michalewicz. Durch einen 5:0-Lauf am Ende des Spiels nahm die HSG beide Zähler mit auf die Heimreise.
TSG Emmerthal: Kyra Bremer und Namphueng Klenglin (TW), Miriam Stein (4), Lena Willmer, Elena Werhahn, Fiona Latzel, Nadine Thormann (2), Lara Kraus (3), Denise Bockhold, Theresa Wiedenroth (1), Kristiana Strihar, Lena Schweckendick (1), Jana Brodhage (7).

146 / 234

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox