11.03.2019 15:58

Landesliga Männliche C-Jugend


Kein Glück bei Nord Edemissen - JSG Weserbergland unterliegt 25:29

Platz drei in der Landesliga Süd steht drei Spieltage vor Schluss fest / Fiete Vollmer mit acht Treffern

Auch JSG-Spieler Fiete Vollmer konnte die Niederlage mit seinen acht Treffern nicht verhindern.

HSG Nord Edemissen - JSG Weserbergland 29:25 (14:11).

Im Rückspiel bei der HSG Nord Edemissen musste sich die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland mit 25:29 geschlagen geben. Auf beiden Seiten dominierten zu Beginn die Abwehrreihen. Die JSG fand aber vor allem im Angriff nicht in ihr Spiel, agierte zu statisch und traf keine guten Wurfentscheidungen. Trotz einer Auszeit, nach etwa einer Viertelstunde (8:4), verkürzte die JSG den Rückstand bis zur Pause auf drei Tore. Nach der Halbzeit brachten Bjarne Schwörer und Lion Fielitz die Weserbergländer mit dem 13:15 auf Tuchfühlung. Doch Nord Edemissen erzielte die nächsten vier Treffer und setzte sich vorentscheidend auf 19:13 ab. Bis zum Ende kamen die Weserbergländer nicht auf weniger als vier Tore heran. Auf Seiten der JSG erreichten viele Spieler nicht ihre Normalform. Lediglich Haupttorschütze und Geburtstagskind Fiete Vollmer sowie Lion Fielitz zeigten eine ansprechende Leistung. Durch die verdiente Niederlage steht bereits zwei Spieltage vor Schluss fest, dass die JSG Weserbergland die Saison in der Landesliga Süd auf dem dritten Platz abschließen wird. „In den letzten beiden Spielen gegen die Plätze eins und zwei der Landesliga wollen wir uns aber noch einmal von unserer besten Seite präsentieren und beide Teams möglichst lange ärgern“, so Coach Jannik Henke.
JSG Weserbergland: Anton Schaffhauser & Ben Lönneker (Tor); Fiete Vollmer (8), Lion Fielitz (6), Bjarne Schwörer (3), Jan Barbisan (2), Jan Schmidt (2), Thore Tommes (2), Hannes Grabbe (1), Melvin Miljkovic (1), Erik Dathe, Dominik Schnüll.
5 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox