14.03.2019 13:09

Landesliga Männliche C-Jugend


Letztes Heimspiel: JSG erwartet Spitzenteam Wittingen/Stöcken

Henke: „Halte einen Sieg nicht für unmöglich“ / Davor kann die C2 den Staffelsieg perfekt machen

Die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland absolviert am Sonntag das letzte Heimspiel.

JSG Weserbergland - SG VfL Wittingen/Stöcken (Sonntag, 15 Uhr, Sporthalle Nord).

Bereits jetzt steht mit großer Sicherheit fest, dass die männliche C1-Jugend der JSG Weserbergland die Landesligasaison auf einem starkem dritten Platz abschließen wird. Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt die Mannschaft nun noch einmal die zweitplatzierte SG VfL Wittingen/Stöcken. Das Hinspiel in Wittingen ging deutlich und verdient mit 18:24 verloren. „Vor allem im Angriff haben wir uns von der körperlichen Präsenz der Wittinger sichtlich beeindrucken lassen. Im Rückspiel wollen wir nun mutiger auftreten. Wir wollen uns im letzten Heimspiel noch einmal von unserer besten Seite präsentieren. Und wer weiß: Vielleicht können wir den Favoriten ja etwas ärgern. Vor allem zuhause halte ich einen Sieg bei optimalem Spielverlauf nicht für unmöglich“, rechnet sich JSG-Trainer Jannik Henke durchaus etwas aus. Im Gegensatz zum Hinspiel steht nun auch der komplette Kader zur Verfügung!
Bereits um 13 Uhr spielt bereits die männliche C2 der JSG Weserbergland in der Sporthalle Nord. Mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den HV Barsinghausen II kann das junge JSG-Team den Staffelsieg der Regionsklasse perfekt machen.
4 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox