22.02.2010 00:00

TSG geht im Derby leer aus

Kein Chance für Emmerthal beim 16:31 gegen den VfL / Brodhage trifft fünf Mal
TSG Emmerthal - VfL Hameln 16:31 (9:16).
Die TSG Emmerthal kam im Derby gegen den VfL Hameln böse unter die Räder. Die favorisierten Hamelner gingen gleich zu Beginn der Partie mit vier Toren in Führung und stellten somit die Weichen für den späteren Erfolg. Die TSG agierte im Angriff zu harmlos, so dass der VfL keine großen Probleme hatte, Gegentore zu verhindern. Auch in der TSG-Defensive war ordentlich Sand im Getriebe: Immer wieder schloss der VfL in souveräner Manier die Angriffe mit der ersten Welle erfolgreich ab. Folgerichtig ging es zur Pause mit einem 9:16 für die Hamelner in die Kabinen. Auch nach der Halbzeit gelang es den Emmerthalern nicht, das Spiel ausgeglichener zu gestalten und den Vorsprung des VfL zu minimieren. Es war einfach nicht das Spiel von Brodhage und Co., wobei der VfL auf der Gegenseite eine gute Leistung ablieferte. Somit  gewann der VfL Hameln verdient mit 31:16 in der Emmerthaler Schulsporthalle und steht nun mit 20:12 Punkten auf Platz vier der Landesliga. Hingegen müssen sich die Emmerthaler vorerst mit Platz sieben begnügen.
TSG Emmerthal: André Brodhage (5), Maximilian Vogt (4), Tim Granzow (3), Aljoscha Diers (2), Timo Dettmering (2), Lucas Büsing, Daniel Wolthausen, Vithushan Yogeswaran, Gabriel Soltau, Marvin Zeddies, Yannick Rüter und Nico Poss.
121 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox