15.04.2010 00:00

Piepenbrink erwartet „Kampf bis zum Umfallen“

Aerzen trifft im letzten Heimspiel auf Bad Salzdetfurth / Im Anschluss Saisonausklang mit den Fans
HF Aerzen – SV Eintracht Bad Salzdetfurth (Samstag, 19.30 Uhr).
Am kommenden Samstag steht für die Handballfreunde aus Aerzen das letzte Heimspiel der laufenden Saison auf dem Programm. Im Anschluss an die Partie wird die als Aufsteiger in die Landesliga gestartete Mannschaft die erfolgreiche Spielzeit gemeinsam mit ihren Fans ausklingen lassen. Vorzeitig sicherten sich Grabbe und Co. den angestrebten Klassenerhalt und können somit auch in der Partie gegen Bad Salzdetfurth ohne Druck aufspielen. Allerdings wird Aerzens Trainer Gebhardt Piepenbrink seine Mannschaft nach der schwachen Vorstellung in Stöcken ganz besonders unter die Lupe nehmen. „Die Mannschaft hat sich selbst in die Pflicht gesetzt, zu beweisen, dass sie es besser kann und muss eine andere Einstellung an den Tag legen! Die ganze Mannschaft muss am Samstag brennen“, macht Piepenbrink deutlich. Für die ambitionierten Gäste ist der Meisterzug bereits abgefahren. Nach den Niederlagen gegen Anderten II und Burgdorf III geht es für den Tabellen-Vierten nur noch um die „goldene Ananas“. Goran Krka wird am Samstag zum letzten Mal das SVE-Trikot tragen. Bad Salzdetfurths Spielertrainer hat in der kommenden Saison beim Verbandsligisten GW Himmelsthür angeheuert. Auf Seiten der Hummetaler steht noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Benjamin Bauer. Vor dem letzten Heimspiel erwartet Coach Piepenbrink Wiedergutmachung und nimmt seine Spieler in die Pflicht: „Ich erwarte Kampf bis zum Umfallen!“
868 / 964

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox